Meisterschaft für die 2. Mannschaft der Männer I - Neue aktive Werfer gesucht!

29.04.2012 20:48

Mit einem überragenden Ergebnis konnte unser Team die Meisterschaft in der 8. Kreisklasse holen. Am letzten Spieltag stellten Sie noch mal unter Beweis das sie zu Recht auf dem 1. Tabellenplatz stehen, denn sie gewannen gegen die zweite Mannschaft aus Holtange mit deutlichen 22 Schoet.

 

Hierzu ein kurzer Kommentar vom 2. Mannschaftsführer und 1. Vorsitzenden Günther Röben:

 

Eine gesunde Mischung von jungen und älteren Werfern gab den Ausschlag für eine unangefochtene Kreismeisterschaft.

 

Für den kommenden Punktspielbetrieb suchen wir noch aktive Werfer, die gerne auf die Straße gehen und Spaß am Boßeln

haben.

 

Ziel für uns ist es 10 aktive Werfer zu finden (auch Neuanfänger), damit wir für die Spielsaison 2012/2013 eine Spielklasse höher starten können.

 

Interessierte Werfer können sich unter Telefon 04402-1358, Mannschaftsführer Gerold Düser oder 04402-70025 Günther Röben, melden und somit bereits ab sofort am Übungswerfen teilnehmen.

 

Hier die Abschlusstabelle:

Hinten:Jannes Pieper, Yannick Nieth, Günther Röben

Vorne: Finn-Ole Dust, Gerold Düser, Hergen Bolten

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode