1. Delfshauser Dörpsturnier mit anschl. Fete

07.08.2013 16:04

Der Boßelverein Delfshausen und Schützenverein Delfshausen organisieren in diesem Jahr anlässlich des Volks- und Schützenfestes, welches am 14. und 15. September stattfindet, erstmals ein "Dörpsturnier"!

Am Samstag werden ab 19:00 Uhr jeweils Dreier-Teams antreten, um sich in den Disziplinen Boßeln, Schleuderball und Schießen zu messen. Dabei können die Mannschaften sich aus Freundeskreisen, Familien, Vereinen oder auch Nachbarschaften zusammenfinden.

Bis 20:30 Uhr können sich noch spontan Teams anmelden.... Anmeldungen sind aber auch bereits im Vorfeld beim Dorfkrug Delfshausen möglich.

Die drei Erstplazierten erhalten jeweils Sachpreise.

Startpreis: 12 € --> enthalten ist hier aber schon der Eintritt für die anschließende Feier im Dorfkrug Decker. Musik kommt wieder von Ultra-Schall Rastede.
 

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode