Boßelverein Delfshausen ehrt langjährige Mitglieder - 1.Vorsitzender im Amt bestätigt

27.03.2015 18:25

Delfshausen. Der Vereinsvorsitzende Günther Röben blickte in seiner Jahresbilanz auf ein sehr aktives Jahr der Boßeler zurück. Viele Termine hatten den Zeitplan der Boßeler bestimmt. Ein besonderes Ereignis im vergangenen Jahr war das 75.-jährige Jubiläum des Vereins, welches im Mai gefeiert wurde.

Der Sportwart konnte über viele sportliche Erfolge berichten: Neben einem Einzel-Landesmeisterschaftstitel konnten weitere Mannschafts- Kreismeistertitel errungen werden. Ein großer Erfolg war auch der Sieg der Männer I beim Gemeindeplakettenboßeln.

Erfreuliches konnte auch der Kassenwart berichten und dankte besonders den Sponsoren, die den Verein finanziell unterstützt haben.

Neu in den Vorstand wurden Eike Decker als 3. Sportwart (bisher Gerold Düser) und Wiebke Dirksen als 2. Jugendwartin (bisher Hergen Bolten)gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder, der 1. Vorsitzende Günther Röben, der 2. Kassenwart Andre Decker, die 2. Schriftführerin Neele Dirksen, die 2. Sportwartin Wiebke Müller , der 2. Sportwart Marc Decker und die Pressewartin Renate Bolte, wurden in ihren Ämtern bestätigt. Manfred Buschmann wurde zum 2.Kassenprüfer bestimmt.

Für 50-jährige Mitgliedschaft im Boßelverein ehrte der 1. Vorsitzende Günther Röben Gerold Reimers, Alfred und Werner Folkens . Gerold Düser wurde nach langjähriger Vorstandstätigkeit Ehrenmitglied des Vereins.

Der Verein hat z.Zt. 155 Mitglieder. Für 2015 ist eine Aktualisierung der Vereinssatzung geplant. Mit einem Fleu Herut wurde die Versammlung geschlossen.


Auf dem Foto von links nach rechts: Werner Folkens, Gerold Reimers, Alfred Folkens,Günther Röben.

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode