Div. Erfolge bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Augusthausen

31.05.2016 18:31

Wieder einige Medaillen für unsere Werferinnen und Werfer! U.a. konnte sich Bianca bei der Frauen I Gold sichern mit der Gummikugel. Eike ist ebenfalls eine Runde weiter. Er belegte mit der Holzkugel den dritten Platz! 

Auch unsere Kids und Jugendlichen konnten wieder tolle Erfolge bei der Kreiseinzelmeisterschaften feiern! Unter anderen war Laura bei der C-Jugend mit der Gummikugel erfolgreich und konnte Gold holen. Weiterhin konnte Ayleen in der F-Jugend gewinnen. T omke konnte Silber erreichen. Fynn Ole konnte sich Silber im Eisenkugelwerfen sichern!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Erfolg in der nächsten Runde ;-) 

Einige Presseberichte zu den KEM in Augusthausen findet Ihr hier:

Die restlichen Ergebnisse findet Ihr hier:

Die Einladung zur Landeseinzelmeisterschaften findet Ihr unter folgender Seite:
Einladung LEM im KV Ammerland

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode