Diverse Erfolge bei den Kreiseinzelmeisterschaften!!

04.06.2015 14:29

Am vergangenen Wochenende haben die Kreiseinzelmeisterschaften in Mooriem stattgefunden. Wir konnten auch hier vom Boßelverein Delfshausen wieder einige tolle Erfolge erzielen. Alle aktiven hierzu herzlichen Glückwunsch! Wir möchten uns zudem bei den zahlreichen Schreibern, Anzeigern und Betreuern recht herzlich für die Unterstützung bedanken!

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den Landeseinzelmeisterschaften!!

Im folgenden die einzelnen Ergebnisse:

Hier findet ihr die Einladung und Startzeiten für die LEM:


Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode