Erster Saisonsieg für unser Frauen-II-Team in der Landesliga

11.11.2015 21:27

Unsere Frauen II konnte am vergangenen Sonntag den ersten Sieg in dieser Landesligasaison einfahren! Nachdem das Team zum Saisonstart mit einem Unentschieden erfreulich in die Saison gestartet war, erlebte es im Anschluss eine kleine negative Phase mit drei Niederlagen am Stück. 

Am vergangenen Sonntag konnte dann jedoch endlich auf heimischer Strecke die Durststrecke überwunden und somit der erste Saisonsieg gefeiert werden.

Das Team aus Langendamm wurde mit einer guten Teamleistung insgesamt 5 zu 0 Schoet geschlagen. Unsere Frauen II nehmen damit nun den 6. Tabellenplatz ein.

Weiter so!

Hier ein Artikel aus der NWZ:

https://www.nwzonline.de/region/ammerland/delfshausen-faehrt-ersten-sieg-ein_a_6,0,136538218.html

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode