FKV-Kalender für 2017 kann jetzt bestellt werden!

19.12.2016 19:04

Moin Zusammen,

unser Medienwart Wilfried Gronewold hat mit den von Ihm im Laufe dieses Jahres gemachten Bildern einen sog. Heimatsportkalender für 2017 im DIN A 3 Format entwickelt!

Ein aus unserer Sicht sehr gelungenes Werk mit vielen farbigen Bildern zu den von uns betriebenen Sportarten Klootschießen/Boßeln/Mehrkampf/Holland- und Eisenkugelwerfen!

 

In der nächsten Woche  geht der Kalender in Druck und steht noch vor Weihnachten (51. KW) zur Auslieferung bereit!

Anliegend das Deckblatt und ein Monatsblatt (November) als Entwurf zu Eurer Info (Im Original sind die Bilder natürlich im 4 Farbdruck und der Hinweis im Zentrum der Blätter gehört im Original nicht dazu)!

 

Der Kalender wird 15,00 € pro Stück kosten!

Bei Abnahme von mindestens 4 Exemplaren verringert sich der Preis auf 12,50 € pro Stück!

Versandkosten auf dem Postwege kämen noch hinzu (falls ein Postversand erforderlich wird).

Auf diesem Wege darf ich um Eure tätige Mithilfe bei Werbung (Hinweis an Eure Vereine) und im Vertrieb (kostenlose Auslieferung bzw. Weiterleitung) bitten!

 

Vorbestellungen sind erwünscht (es gilt das sog. Windhund-Verfahren), entweder über unsere Internetseite fkv-online.de über Kontakt

oder unter folgender E-Mail Adresse:  fkv.brauer@ewetel.net

 

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode