Frauen II mit deutlichem Sieg über Grünenkamp

15.03.2016 20:25

Ein kurzer Bericht von unserer Mannschaftsführerin Renate Bolte:

Die Mannschaft aus Grünenkamp hatte heute einen rabenschwarzen Tag, bei der Hälfte hatten wir 8 Shoet Vorsprung, am Ende konnten wir 6 Shoet ins Ziel retten, nach der letzten hohen Niederlage ein kleiner Lichtblick, allerdings ist Reitland für uns ohnehin kein Maßstab. Vielleicht können wir nächste Woche in Langendamm-Dangastermoor noch einmal eine gute Leistung bringen.

Die weiteren Ergebnisse sind unter www.bosselligen.de zu finden.

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode