Frauen II: Niederlage gegen Schweinebrück

12.10.2015 18:03

Unsere Frauen II hatten vergangenen Sonntag das Team aus Schweinebrück zu Gast. Diese Partie ging leider verloren. Durch die Niederlage belegen unsere Damen nun den 7. Tabellenplatz in der Landesliga.

Hierzu ein Kommentar von unserer Spielfüherin Renate:

"Leider hatten wir gegen die Mannschaft aus Schweinebrück keine Chance den Wettkampfzu gewinnen. Allerdings ist die Mannschaft auch der amtierende Landesmeister bei denFrauen II. Wir konnten auch zu keiner Zeit unsere beste Leistung abrufen, daher haben wir verdient mit 6 Shoet verloren."

Die weiteren Ergebnisse können unter www.bosselligen.de eingesehen werden.

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode