Frauen III-Mannschaft aus Delfshausen Vize-Verbandsmeister 2013

20.05.2013 19:35

Herzlichen Glückwunsch an unsere Frauen-III-Mannschaft zum Vize-Verbandsmeistertitel 2013!!!

 

Unser Frauen-III-Team musste sich leider, nach dem erfolgreichen Landesmeistertitel, bei den Verbandsmeisterschaften des FKV dem Team aus Neuschoo äußerst knapp geschlagen geben. Nach einer tollen Leistung brachte der letzte Wurf die Entscheidung. Beide Teams gingen mit jeweils guten 44 Wurf über die Ziellinie. Letztlich fehlte unserem Team nur 56 Meter zum Sieg. 

 

Zum Wettkampf ein kurzes Statement von Frauen-III-Mannschaftführerin Renate Bolte:

"Die Mannschaft aus Neuschoo war in diesem Jahr unser Gegner. An Spannung nicht zu übertreffen war der Wettkampf um den FKV-Titel. Zwei gleichwertige Mannschaften boten einen hochklassigen Wettkampf. Der letzte Wurf brachte die Entscheidung, leider gewann die Mannschaft aus Neuschoo mit 56 Meter. Schade, so knapp war es noch nie."

 

Gucken wir uns die Statistik zu den Landes- und Verbandsmeisterschaften auf der von Gerold Meischen geführten Seite https://www.bosselsaison.de/ an, kann man deutlich erkennen das unsere Frauenteams auf KLV- und FKV-Ebene weiterhin ein Aushängeschild unseres Vereins und des KV Stadland darstellen. Weiter so!

 

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode