Jahreshauptversammlung 2014 - Diverse Ehrungen und Wahlen

28.03.2014 13:10

Delfshauser Boßeler blicken auf erfolgreiches Jahr zurück - Mitglieder für 25-u. 50-jährige
Mitgliedschaft geehrt

In seinem Jahresrückblick konnte der Vorsitzende Günter Röben über ein erfolgreiches Jahr  2013 des Vereins berichten. Große sportliche Erfolge konnten in der vergangenen Boßelsaison erzielt werden. Die Frauen III-Mannschaft wurde Landes- und Vize-Verbandsmeister, die Frauen I-Mannschaft wurde  überlegen Meister in der Kreisliga Süd-Ost  und steigt in die Bezirksliga auf. Bei den Einzel -Kreismeisterschaften gab es 6 Gold, 6 Silber- u. 1 Bronzemedaille für den Verein. Bei den Landes-Meisterschaften konnte eine Gold, eine Silber und eine Bronze-Medaille errungen werden. Bei der darauffolgenden FKV-Meisterschaft wurde 1 Bronzemedaille gewonnen.

Überaus erfreulich ist, dass bei den durchzuführenden Neuwahlen alle Ämter wieder besetzt werden konnten. Folgende Amtsinhaber  wurden neu gewählt: Zum  2. Vorsitzenden Steffen Dirksen,  zur 1 Schriftführerin:
Bettina Heidemann, zur 1. Frauen-Sportwartin: Janina Köster, zur 2. Sportwartin: Wiebke Müller und in den Festausschuss Annika Hemmen.

Bestätigt wurden: Der 1. Männer Sportwart Günter Stühmer,  die 1. Jugendsportwartin Petra Bolten und der 1. Kassenwart Dierk von Essen. Zum neuen Ehrenmitglied wurde Anke Düser gewählt. Als Kassenprüfer bestimmt wurde Gisela Bunjes.

Am 31. Mai wird der Verein sein 75-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Zu diesem Anlass soll auch ein neues Vereinsphoto aller Mitglieder angefertigt werden. Der Fototermin findet am 6. April um 17.00 Uhr im Vereinslokal Decker statt. Alle Mitglieder sind aufgerufen, daran teilzunehmen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Gustav Röben für 50-jährige, Nicole Ammen, Annelene Decker, Astrid Kickler und Reinhard Stoffers für 25-jährige Mitgliedschaft im Boßelverein Delfshausen durch den 1. Vorsitzenden Günther Röben geehrt.

Beschreibung Foto: (von links nach rechts) Vorsitzender Günter Röben, Gustav Röben, Reinhard Stoffers, Nicole Ammen, Astrid Kickler, Annelene Decker


Einen entsprechenden Artikel der NWZ findet ihr unter folgendem Link:

https://www.nwzonline.de/ammerland/politik/bosselverein-delfshausen-plant-jubilaeumsfeier_a_13,6,2655408498.html

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode