Jahreshauptversammlung - Ehrungen für langjährige Mitglieder

03.04.2013 15:24

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Werner Kickler für 50-jährige, Wiebke Müller und Herbert Ehlers für 25-jährige Mitgliedschaft im Boßelverein

Delfshausen durch den 1. Vorsitzenden Günther Röben geehrt. Der 1. Vorsitzende Günther Röben, die 2. Sportwartin Ilona Seibel und der 2. Jugendwart Hergen Bolten wurden durch Wiederwahl in ihrem Am bestätigt. Neugewählt wurden als Sportwarte Marc und Eike Decker und als 2. Kassenwart Andre Decker.

Sehr erfreulich war die Bereitschaft der Versammlungsmitglieder in den einzelnen Ausschüssen ehrenamtlich tätig zu werden.

 

Sehr erfreulich war auch der Bericht des 1. Sportwartes , denn durch intensive Vereins- u. Jugendarbeit konnten im vergangenen Jahr beachtliche Erfolge

und gute Platzierungen errungen werden.

 

Weniger erfreulich aufgenommen wurde die Erhöhung des Beitragssatzes, leider aber durch steigende Vereinskosten nicht zu vermeiden.

 

Im Jahr 2014 wird der Boßelverein Delfshauen sein 75-jähriges Jubiläum feiern. Die Vorbereitungen für dieses Fest sollen in Kürze aufgenommen werden.

 

Hier ein Bericht aus der NWZ hierzu: https://www.nwzonline.de/rastede/bosseler-fuer-langjaehrige-treue-geehrt_a_3,0,3943645674.html

 

 

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode