Knappe Niederlage für unsere Frauen II in der Landesliga

07.12.2015 20:52

Unsere Frauen II musste am vergangenen Sonntag eine knappe Niederlage gegen die Tabellenführerinnen aus Reitland hinnehmen. Auf der Heimstrecke verlor das Team knapp mit 2,001 Schoet gegen die bisher ungeschlagenen Reitländerinnen. Das Team bleibt damit auf dem 7. Tabellenplatz. 
Folgender Kommentar von unserer Spielführerin Renate Bolte: "Wir haben gegen den Spitzenreiter Reitland einen guten Wettkampf abgeliefert. Bei der Hälfte stand es unentschieden. Auf der Rücktour haben wir leider nicht mehr ganz so gut geworfen und zudem noch jedes Loch in unserer Straße getroffen. Vergessen sollte man bei derm Ergebnis allerdings auch nicht, dass die Hälfte der Werferinnen aus Reitland mindestens 20 Jahre jünger sind."
Die Tabelle sowie die weiteren Ergebnisse findet ihr wie immer unter: www.bosselligen.de 

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode