Landesliga Frauen II-Wettkampf am 4.10.2015 gegen Bredehorn

08.10.2015 15:58

Unsere Frauen-II hatten am vergangenen Sonntag einen schwierigen Auswärtswettkampf gegen Bredehorn. Leider ging dieser mit 4:0 Schoet verloren. Durch diese Niederlage belegen unsere Damen nun den 6. Tabellenplatz.

Ein Kommentar von unserer Spielführerin Renate zum Wettkampf: 

"Es war ein spannender Wettkampf, auf der Wende war es noch unentschieden, bis 3/4 dre Strecke blieb es auch so, dann allerdings hat die Mannschaft aus Bredhorn nur nochoptimale Würfe gehabt, und wir konnten leider unsere Leistung nicht bis zu Ende halten. Allerdings ist die Mannschaft aus Bredhorn im Schnitt auch ca. 15 Jahre jünger."

Am kommenden Sonntag kommt die Mannschaft aus Schweinebrück nach Delfshausen. Auch hier wird es wieder eine schwierige Aufgabe für unser Team.

Die anderen Ergebnisse sowie die momentane Tabelle kann unter www.bosselligen.de (--> Landesebene --> Frauen II) eingesehen werden.

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode