Männer I, 1. Mannschaft, erfolgreiche Saison nach Aufstieg

02.04.2014 11:16

Die 1. Mannschaft der Männer I kann auf eine erfolgreiche Saison in der 1. Kreisliga Ammerland/Waterkant zurück blicken. Das Team um die beiden Spielführer Günter Stühmer und Marc Decker beendete die Saison mit einem guten vierten Platz. Gerade weil die Mannschaft erst aufgestiegen war, wurde der Mannschaft nicht von allen Seiten eine so gute Platzierung zugetraut.

Großen Anteil an diesem Erfolg, hatte unter anderem die besondere Heimstärke der Mannschaft. So wurde nur eine Partie äußerst knapp auf eigener Strecke verloren. Stärkste Gruppe war die zweite Gummi in der letzten Saison.

Nach dem letzten Wettkampf in Gießelhorst/Hüllstede wurde wieder die bereits traditionelle gemeinsame Trecker-Tour unternommen mit Stationen in Petersfeld und Spohle.


Ausblick:

Für die neue Saison steht mit Jann Onno Onkens ein Neuzugang fest. Darüber hinaus soll versucht werden etwas mehr Konstanz in die Würfe zu bekommen.

Weiteres Ziel der 1. Mannschaft ist es die 2. Mannschaft weiter aktiv zu unterstützen, um hier mittelfristig eine 8er Mannschaft zu installieren. Dadurch kann ein guter Unterbau gewährleistet werden. Neuzugänge sind aus diesem Grunde gerade für die zweite Mannschaft herzlich Willkommen! Interessierte (auch Anfänger oder derzeit nicht aktive) können sich gerne an die Spielleiter oder den Vorstand wenden.


Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode