Plakettenboßeln, Ehrungen für FKV-Mitgliedschaften

20.06.2017 23:48

Boßelverein Delfshausen - Plakettensieger 2017 stehen fest

Der Boßelverein Delfshausen ermittelte am Dienstag, 20.06.2017 die neuen Plakettensieger. Geworfen wurde in den fünf verschiedenen Altersklassen - Jugend, Frauen I & II und Männer I & II - ab 18:00 Uhr rund um das Vereinslokal Decker in Delfshausen. Nach dem Werfen überreichte der 1. Vorsitzende Günther Röben zwei goldene und eine diamantene Ehrennadel und Ehrenurkunden für die langjährige Zugehörigkeit im Friesischen Klootschießerverband. Die goldenen Ehrennadeln erhielten Ewald Bohmann und Günter Meyer für jeweils 40 Jahre, für 60 Jahre wurde Artur Decker mit der diamantenen Ehrennadel geehrt.

Anschließend wurden die neuen Plakettensieger bekannt gegeben.

Die Plakettensieger 2017 sind:

Henning Pieper (Männern I), Hans-Hermann Bolte (Männern II), Carolin Huy (Frauen I), Ursel Kickler (Frauen II) und Kaja Bargmann (Jugend). 

Bei herrlichem Sommerwetter fand im Anschluss auf dem Grillplatz beim Vereinslokal ein gemütliches Beisammensein mit Grillen statt.

Nach dem leckeren Essen gab es noch eine kleine Ehrung und erneute Glückwünsche für Ursel Kickler, die bei den FKV-Meisterschaften den Titel in der Frauen IV-Konkurrenz mit der Holzkugel errungen hat.

 

 

Zurück

 

 

Kontakt

BV Delfshausen e.V.
1. Vorsitzender
Günther Röben
Schlehenweg 28 in 26180 Rastede / Hahn-Lehmden

04402 / 70 02 5

© Alle Rechte vorbehalten. BV Delfshausen - Tradition, Spaß, Sport und vieles mehr...

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode